FAMILY DRIVEN -
DIE HAUBER GRUPPE

Die Erfolgsgeschichte von LUISA CERANO ist eng mit unserer Herkunft verknüpft. Die Marke gehört zur HAUBER Gruppe, einer traditionsreichen Textil-Dynastie in Süddeutschland – dort, wo die Textilindustrie ihren Ursprung hat. Auf dieser langjährigen Tradition basiert heute die große Kompetenz des Unternehmens als Produktspezialist.

1870 von Ferdinand Hauber gegründet, wird das Unternehmen heute von Walter Leuthe, dem Urenkel des Gründers, in vierter Generation geführt – als Familienbetrieb mit schlanker Hierarchie, kurzen Wegen, schnellen, klaren Entscheidungen. Mit seinen Söhnen Michael (CEO SPORLASTIC) und Jürgen Leuthe (CEO LUISA CERANO) ist die fünfte Generation im Unternehmen aktiv.

„WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTSCHÄTZUNG“

Wir wissen, dass unser Erfolg maßgeblich von der Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abhängt. Damit auch in Zukunft nur erstklassige Produkte unser Haus verlassen, arbeiten wir, die HAUBER Gruppe, mit großem Interesse an der Erfüllung unseres Leitsatzes.

Zwei Marken machen heute die HAUBER Gruppe aus:

LUISA CERANO begeistert selbstbewusste Frauen mit individuellem Stil in aller Welt. Das Markenzeichen von LUISA CERANO ist die unverkennbar feminin-lässige Silhouette – die wir Saison für Saison innovativ und zeitgemäß interpretieren. LUISA CERANO reflektiert ein individuelles Verständnis von Feminität, Sportivität und Tragbarkeit. Auch durch den hohen Anspruch an Design, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis grenzt sich LUISA CERANO ab und besetzt so eine besondere Stellung im Premium-Segment.

SPORLASTIC
Unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, ihre körperliche Mobilität wiederzuerlangen und zu erhalten. Als deutsches Familienunternehmen mit über 150-jähriger Tradition stehen wir für höchste Qualität, durchdachte Produkte und innovative Behandlungskonzepte. Seit Generationen verfügen wir über die einzigartige Kombination aus textilem, modischem und orthopädischem Wissen. Diese Fähigkeiten und die Partnerschaft mit dem Sanitätsfachhandel bestätigen unser Motto: Gemeinsam. Besser in Bewegung.